Julius-Club: „Zipman!!“ – Rezension

100.000 PS Jackrocket …

Ich bin hier für das Lächeln aller Menschen. Wächter der Gerechtigkeit. Genau das würde ein Held sagen, der gegen Roboter kämpft.

Was für eine Megakombination!

Kaname, ein ganz normaler Highschool-Schüler, und sein Bruder Koshiro könnten nicht unterschiedlicher sein. Koshiro, das Genie in Sachen Technik, und Kaname, der Draufgänger.

Als Koshiro ganz plötzlich aus unerklärlichen Gründen stirbt, trauert die gesamte Welt. Auf einmal tauchen in der Stadt berühmte Helden in Robotergestalt auf und zerstören sie. Das ist der Zeitpunkt, wo Zipman geboren wird.

Ihr fragt euch sicherlich, wer Zipman ist? Nun, es sind Kaname und Koshiro.

Zipman!! (M2201555) Band 1 vom Autor Yusaku Shibata ist voll mit interessanten Charakteren und spannenden Handlungen. Das macht den Manga absolut empfehlenswert und ist perfekt für Action, Helden und Roboterfans. Ab 12 Jahren.

Azubi der Stadtbibliothek Wolfsburg, weiblich, 23 Jahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.